Leonore Zimmermann

Portrait Heilpraktikerin Leonore Zimmermann

Mein Name ist Leonore Zimmermann.

Ich bin 1944 geboren und Mutter von zwei Kindern. Gelernt habe ich Groß- und Einzelhandelskauffrau und bin ausgebildete Fremdsprachen-Korrespondentin in Englisch und Französisch.

Nach der Ausbildung zur Fremdsprachen-Korrespondentin habe ich mehrere Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Nach meinem Beruf erfolgte die Berufung: So machte ich im Jahr 1990 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Zusatzausbildung zur Psychotherapie.

Seit 1993 arbeite ich als Heilpraktikerin selbstständig in meiner eigenen Praxis. Dieses Jahr habe ich mein 25 jähriges Berufs- und Praxisjubiläum.

Meine langjährige Beschäftigung mit der Astrologie habe ich nun zu meinem Beruf gemacht. Seit Anfang 2018 bin ich Astrologin und biete eine fundierte astrologische Beratung zu allen wichtigen Lebensthemen an.

Interessengebiete

  • Naturheilkunde
  • Psychologie
  • Philosophie
  • Religion
  • Astrologie
  • Sprachen
  • Sport