Releasing - Loslassen

 

Feinstoffliche Energien, die in unserem Körper fließen, bestimmen unsere Gesundheit. Falsche Denkmuster und negative Gefühle verursachen Krankheit und blockieren unsere Lebensenergie und unser inneres Wachstum. Wahre Heilung geschieht durch das Bewusstsein.

Releasing - Loslassen ist eine Heilmethode nach Dr.I und Y. Lindwall, die unglaubliche transformative Wirkung auf den Menschen ausübt, der den Mut hat, Selbstverantwortung zu übernehmen. Hierzu ist es nötig, nach innen zu gehen, sich einzustimmen und das ins Bewusstsein kommen zu lassen, was das Unterbewusstsein bzw. die Seele freigibt. Das können verletzte Gefühle sein, die die Hauptursache für Krankheit, Unfrieden und Ungleichgewicht sind. Ungleichgewicht auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene resultiert aus dem Wunsch der Vermeidung von Schmerz und Ablehnung. Das führt zu inneren Blockaden, die uns daran hindern, uns selbst und das Leben zu empfinden. Mit dem Loslassen der Blockaden erlauben wir der Seele sich auszudrücken und uns vom Lebensfluss tragen zu lassen.

Releasing - Loslassen-Arbeit ist unmittelbar wirksam, sodass die eigenen Blockaden von Gedanken, Gefühlen und Gewohnheiten aufgelöst werden können. In einem tiefenentspannten Zustand lässt der Patient aus seinem Unterbewusstsein Themen oder Bilder ins Bewusstsein treten, die seine Blockaden beschreiben und losgelassen werden dürfen. Durch das Nachsprechen angebotener Loslass-Sätze, die einfühlsam und in tiefer Liebe von Herz zu Herz geprägt sind, wird dem Patienten schlagartig bewusst, in welchen begrenzten Vorstellungen er sein bisheriges Leben in Schmerz, Kummer, Leid und Widerstand geführt hat. Er wird durch die Releasing-Loslass-Arbeit eine Öffnung seines Bewusstseinsraumes erfahren und den Wunsch verspüren, für Veränderungen bereit zu sein.

Die Ursache menschlichen Leidens ist Unwissenheit. Durch die Wandlung unseres Bewusstseins erhalten wir wieder die Fähigkeit, frei zu denken und zu handeln. Wir können unser wahres Wesen in Klarheit und inneren Frieden ausdrücken. Somit erhalten wir unser Gleichgewicht und unsere Freiheit zurück und können unser Leben ohne Angst aus dem Herzen leben.