Kristalltherapie

 

"Das Universum wird dir seine Schönheit offenbaren, und jeder Augenblick dieses Lebens wird wie der erste Sonnenstrahl am Morgen sein."

Indianische Weisheit

 

Kristalltherapie in Langenfeld

Kristalle und Edelsteine sind reine Manifestationen des Geistes in materieller Form in verschiedenfarbigen Lichtfrequenzen. Sie symbolisieren Reinheit, Dauerhaftigkeit und Schönheit, das Göttliche Gesetz und die spirituelle Vollkommenheit.

Schon in alten Kulturen wusste man um die Heilkraft der Mineralien und Kristalle. Das Wissen um ihre uralten, aber auch futuristischen Kräfte wird uns jetzt nach Tausenden von Jahren wieder zugänglich für das persönliche Wachstum wie auch für die Weiterentwicklung unseres Planeten.

Inspiriert durch die Arbeit von Jane Anne Dow (USA) und Katrina Raphaell (USA), habe ich Zugang zu den Mineralien und Kristallen gefunden, die mir eine unendliche Möglichkeit im Bereich meiner persönlichen Weiterentwicklung, sowie in der Anwendung der Mineralien und Kristalle zu Heilzwecken eröffnen.

Mit dieser einzigartigen Möglichkeit, Kristalle und Mineralien zu therapeutischen Zwecken einzusetzen, ist uns von der Natur ein großer Schatz gegeben, Zugang zu höheren Energiezentren in uns zu bekommen und dort heilend einzuwirken. Ich habe die Kristalltherapie und Kristallheilung in die Auswahl meiner Therapieformen aufgenommen, um auch den spirituell suchenden Menschen weiterhelfen zu können.

Die Mineralien und Kristalle werden in Zukunft noch von großer Bedeutung für uns Menschen sein. Schon heute werden Kristalle zur Laserchirurgie verwendet. Speicherchips, das "Herz" der Computer, bestehen u.a. aus Silicium Dioxid: Quarz. Viele elektronische Anlagen brauchen Quarz, damit sie funktionieren.

Kristalle können uns zu den Quellen des Lichts bringen und uns lehren, wie wir die volle Kraft unserer eigenen inneren Strahlung aktivieren können. Wenn das Licht, die Farbfrequenz und die Energieströme der Kristalle in die Aura des Menschen eindringen, lösen sich die Schatten des Zweifels im Geist auf, die Angst wird aus dem Herzen genommen und der Körper wird befreit, um seine harmonische Verbindung mit dem Geist zu manifestieren. Kristalle und Mineralien sind für uns Lehrer und Führer, da sie das Licht, die Quelle der Schöpfung, ungetrübt widerspiegeln und verkörpern.

Kristalltherapie und Kristallheilung wendet sich an die höchsten Licht- und Farbenergien, die auf feinstofflichen Ebenen des Menschen einwirken. Wenn man die Kristalltherapie und Kristallheilung an sich erfährt, können die Blockierungen im mentalen und emotionalen Körper ins Bewusstsein gehoben werden, wodurch man sie aus einer höheren Perspektive betrachten kann. Erst dadurch wird es möglich, das Selbstbild positiv umzuwandeln. Die physische Welt wird dann unsere Verfassung widerspiegeln und manifestieren.

Auszüge aus dem Buch "Edelstein- und Kristalltherapie" von Jane Ann Dow (Ansata-Verlag, Ausgabe 1993) und
"Heilen mit Kristallen" von Katrina Raphaell (Knaur-Verlag, Ausgabe 1988).